Besucht auch unsere Facebook - Präsenz und werdet Fan des Vereins !

U18-Turnier am 17. August 2013 / Verspäteter Saisonstart

Wie bereits in den Vereinsnews erwähnt, starten die MTV-Baller durch eine in den letzten zweieinhalb Wochen gesperrte Oderwaldhalle erst am Montag  mit der Trainingsvorbereitung auf die Saison 2013/14. Durch einen Fehler im Spielplan, wegen dem die Börßumer Basketballer zwei Spiele am selben Tag hätten austragen müssen, wird der aktuelle Spielplan für die neue Saison erst in Kürze auf BF-B und in den Schaukästen verfügbar sein.

 

BITTE VORMERKEN:

Am 17. August 2013 ab 12h starten die MTV-U18-Baller als Ausrichter eines hochkarätig besetzten Vorbereitungsturniers in die Saison. Neben den Bezirksligisten SV Stöckheim, MTV Goslar und MTV Wolfenbüttel wird auch das Bezirksklasse-Team des SV Groß Schwülper Gast in der Oderwaldhalle sein. Getränke und Grillgut gibt es an diesem Tag an der Halle zum Selbstkostenpreis, wir freuen uns auf hoffentlich viele Besucher!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0